Mitgliederversammlung 2018

24.02.2018
Sömmerda

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 24.02.2018 im schönen Sömmerda, recht zentral in der Mitte Deutschlands statt, um die Anreise für unsere Mitglieder nicht allzu lang werden zu lassen.
Bei strahlendem Sonnenschein, aber bitterkalten Temperaturen versammelten wir uns in einem angenehm beheizten Nebenzimmer des „Thüringer Hof“ und besprachen relevante Themen des vergangenen Jahres und Themen, die die Zukunft des Clubs betreffen.

Besprochen wurden u.a. die Veranstaltungen des letzten Jahres, wie z.B. die Messeauftritte in Stuttgart, Essen und Nürnberg, das traditionelle E34 IG Jahrestreffen in Hüpede, das Sektionsmeeting mit BMW oder die „Nacht der weißen Handschuhe“.
Aber auch Themen wie die Mitgliederentwicklung und die Finanzsituation wurden offen gelegt und durchgesprochen.

Turnusmäßig fand dieses Jahr auch die Neuwahl des Vorstandes statt.
Diesmal jedoch begleitet von einem „Paukenschlag“ – unser langjähriger Präsident und Clubgründer Kai Wegener stellte sich nicht mehr zur Wahl. Ebenso Sebastiano Ingaliso, der als 2. stellvertretender Vorsitzender für die EDV und den Internetauftritt der IG zuständig war.
E34-Enthusiasten bleiben sie natürlich weiterhin, auch wenn sie jetzt nicht mehr an vorderster Front die IG vertreten.

Christan Stickler bedankte sich in einer emotionalen Dankesrede und mit einem persönlichem Präsent bei Beiden für ihr langjähriges Engagement, ohne dass es den Club nicht geben würde und
sie auch den Club zu dem gemacht haben, was er heute ist: ein Aushängeschild für alle E34 Liebhaber!

Modell "Kai"

Modell "Pino"

Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit!

Nachdem alle wichtigen Themen an- und besprochen wurden, ging es zum gemütlichen Teil über und der „Thüringer Hof“ versorgte uns mit leckerer einheimischer Küche.
Bis spät in die Nacht saßen, tranken und tauschten wir uns über alle möglichen BMW und nicht-BMW Geschichten aus.
Es war schön Euch alle -alte wie neue Gesichter- wieder gesehen zu haben.

Nach einer kurzen Nacht und einem ausgiebigem Frühstück traten wir dann die Heimreise an.

Bis zur nächsten Mitgliederversammlung, die 2019 in Kassel stattfinden wird.